VuFind 2.0 released

Die Version 2.0 der Open Source Discovery-Software VuFind wurde heute veröffentlicht.
VuFind

Diese erste stabile Version der Generation 2.0 von VuFind wurde in den letzten 2 Jahren entwickelt und ist komplett neu gestaltet.

Zusätzlich zu der verbesserten Architektur und Funktionalität gegenüber älteren Versionen, enthält diese Version einige wichtige neue Features:

  • der zugrunde liegende Solr-Index wurde auf die Version 4.2.1, mit neuen Funktionen und stark verbesserter Speicherverwaltung aufgewertet
  • die Google-Analytics Unterstützung ist nun durch eine einfache Konfiguration verfügbar,
  • die Unterstützung für neue RDA Katalogisierung wurde verbessert und
  • die automatische Spracherkennung ist nun verfügbar.

Zudem sind einige Bugfixes und kleinere Verbesserungen eingeflossen.

Mehr zu unseren VuFind Dienstleistungen.