TYPO3 Kundenportale

Service einfach und schnell mit einem Kundenportal. Den Tarif wechseln, die Online-Rechnung abrufen, die Bankverbindung ändern oder Zählerstände angeben. Diese und änhnliche Aufgaben sind oft mit zeitaufwändigen persönlichen oder telefonischen Gesprächen und Korrespondenz verbunden.

 

Aber es geht auch einfacher - für die Kunden und für die Kundenberater. Das Kundenportal ist im Internet rund um die Uhr verfügbar.

Vorteile

  • Verbessern Sie Ihren Service
  • Gewinnen Sie Neukunden
  • Sparen Sie Zeit und Kosten
  • Steigern Sie Ihr Image durch ein modernes, kundenorientiertes Portal

Leistungen

  • Analyse und Beratung zum Kundenportal
  • Konzeption des Kundenportals
  • Individuelles Design
  • Implementierung des Kundenportals
  • Support beim Betrieb
HIGHLIGHTS

Kunden-Login, Formulare, Kundendaten ändern, Online Rechnungen als PDF, Sammelrechnungen, Einzelverbindungen, Werbe-Aktionen, Gutscheine, Newsletter, Schnittstellen zur Warenwirtschaft, ERP, SAP, Daten-Import und -Export, Administration und Statistiken für Portal-Betreiber